Messverfahren VO (EG) 715/2007

Pajero 3-Türer TOP 3.2 DI-D 4WD Automatik Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,3; außerorts 8,3; kombiniert 9,0. CO2-Emission kombiniert 238 g/km. Effizienzklasse D.
Pajero 5-Türer TOP 3.2 DI-D 4WD Automatik Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,5; außerorts 8,6; kombiniert 9,3. CO2-Emission kombiniert 245 g/km. Effizienzklasse D.

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot für Ihren neuen Mitsubishi an!
Bitte geben Sie uns dafür nachfolgend Ihre Kontaktdaten auf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

  • Wählen Sie ein oder mehrere Modelle aus, zu denen wir Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot zusammenstellen.
    Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Angebotserstellung durch die B.Sperling & Sohn GmbH gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich erhalte auf Anfrage Auskunft über meine bei der B.Sperling & Sohn GmbH gespeicherten Daten und kann unter der Telefonnummer 040-25 17 24-10 oder per E-Mail an info@sperling-sohn.dedie Berichtigung oder Löschung meiner personenbezogenen Daten verlangen bzw. die Einwilligung für die Zukunft widerrufen.

Wir beraten Sie gerne zu diesem Modell!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen und für ein persönliches Angebot unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Mitsubishi-Motors in der City-Süd:

Ihr Ansprechpartner in der City-Süd:
MARKUS BODE
Tel: 040- 25 17 24-12

m.bode@sperling-sohn.de

Mitsubishi-Motors in Wandsbek:

Ihr Ansprechpartner in Wandsbek
ALEXANDER SCHULZ
Tel. 040-251724-23

a.schulz@sperling-sohn.de

Mit eisernem Willen und bis zu 3,5 Tonnen Anhängelast.

Der Pajero tut nicht so, als ob. Der Pajero macht einfach. Und egal wo Sie gerade die härtesten Bedingungen vorfinden, der Allradantrieb „Super Select 4WD“ hält Sie im Pajero sicher auf der Piste. Matsch, Geröll, Wasser, Asphalt – wählen Sie einfach die passende Antriebsart zwischen permanentem Allradantrieb, Heckantrieb, Allradantrieb mit gesperrtem Mittendifferenzial, zusätzlicher Getriebeuntersetzung, elektronischer Bergabfahrhilfe und zuschaltbarer Differenzialsperre an der Hinterachse 1. Durch das Zusammenspiel seiner beachtlichen Anhängelast von bis zu 3,5 Tonnen 2 und seines leistungsstarken Motors ist auf den Pajero immer Verlass. Einfach fahren lässt er sich dabei auch noch. Hinzu kommt beim Pajero traditionsgemäß ein Komfort, der eher an Limousine als an Arbeitstier erinnert. Erleben Sie selbst seine luxuriöse Ausstattung und wählen Sie Ihren Pajero aus zwei Karosserievarianten (3- / 5-Türer)